Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
- Auf dem Handy
- Auf dem Tablet
- Auf dem Laptop
Infos in Leichter Sprache
Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
Die Seite hat mehrere Bereiche.
Wir haben für jeden Bereich einen Text geschrieben.
Jeder Text erklärt einen Bereich.
Ganz oben links ist ein blauer Löwe.
Klicken Sie hier für den Text zu dem blauen Löwen.
Ganz oben rechts ist ein Text in kleiner Schrift.
Klicken Sie hier für den Text in kleiner Schrift.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Ganz unten links ist das Wappen von Hessen.
Ganz unten rechts ist Text in fetter Schrift.
Klicken Sie hier für den Text in fetter Schrift.
Klicken Sie hier für die anderen Texte in Leichter Sprache.